Stacks Image 16407

LEBENSSCHULE „ESSENZ DER SEELE“ 2014
5-Tage Intensiv-Seminar
(für Fortgeschrittene, die an mindestens 4 Seminartagen bei Lex teilgenommen haben.)
22. - 26.04. BADEN-BADEN, Spitalkirche
(Seminargebühr: 430, -Euro)


Es geht weiter | Es geht tiefer | Es wird klarer | Es wird stiller
IM SEIN

Die Zeit ist gekommen, auch in Deutschland ein Mal im Jahr ein Intensiv-Retreat anzubieten, ähnlich den Seminaren auf Bali, die ich dort nun schon seit einigen Jahren leite. Für diejenigen, die ihren inneren Weg weiter vertiefen möchten, biete ich ab jetzt regelmäßige Begleitung und Unterstützung zur Klärung von anstehenden persönlichen Themen an. Dieses Angebot gilt auch für diejenigen, die schon an einem oder mehreren Bali-Retreats teilgenommen haben.

Der Weg des Erwachens ist der Weg zu dir,

- zur unendlichen Quelle der Liebe in dir
- zur Realisierung deines Seelenpotenzials im Hier-und-Jetzt
- zur wahrhaftigen Lebensfreude
- zur Kraft der Stille

Stille ist Kraft. Stille ist Schöpfung und vor allem: Liebe - grenzenlose Liebe.
Das Fallen in die Stille ist der Ausstieg aus der Welt der Formen. Wer die Tür zur Stille öffnet, findet sich unverzüglich - jetzt - im Raum jenseits von Sorgen, jenseits von Zukunftsängsten und Vergangenheitsprägungen. Stille ist die wortlose Gegenwart der Ewigkeit. Das Geschenk im HierJetzt - in diesem Körper - in dieser Welt - in diesem leeren Raum, der alles enthält. Und so werden Leben und Liebe immer mehr Eins. Ich berühre das Eine, das alles enthält. Es ist im...... Sein.......

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst, Lex van Someren